W-LAN und sonstiges Gerümpel
2 verfasser
DIES IST EIN VERALTETES FORUM! :: The Outside of Travian :: Alles was nichts mit Travian zu tun hat.
Seite 1 von 1
W-LAN und sonstiges Gerümpel
Biete sehr gut erhaltene W-LAN-Kabel in verschiedenen Farben an.
Bei Interesse bitte bei mir melden. Meine IP-Adresse ist 127.0.0.0
Suche W-Strom-Router auf 19 Volt für Selbstabholung.
Das mit diesem Netzteil ist mir einfach zu sperrig!
Bei Interesse bitte bei mir melden. Meine IP-Adresse ist 127.0.0.0
Suche W-Strom-Router auf 19 Volt für Selbstabholung.
Das mit diesem Netzteil ist mir einfach zu sperrig!
Re: W-LAN und sonstiges Gerümpel
Ich suche zwar nicht direk ein W-LAN, aber vllt kannst du mir ja dabei weiterhelfen:
Ich (Niklas von Profiler Acc) bin zur Zeit mir nur 56 kb/sek im Netz unterwegs und dann ist eindeutig zu wenig, auch, um Sekunden-Genau zu adeln.
DSL ist in meinem Wohngebeiet nicht verfügbar und ich suche nach anderen Lösungen. Ich habe schon länger nachgeforscht und ich wüsste wenige Möglichkeiten, aber wenn du mir sozusagen ein Lösung vorschlagen kannst, dann tue die bitte.
Gruß und Danke im Vorraus
Niklas
Ich (Niklas von Profiler Acc) bin zur Zeit mir nur 56 kb/sek im Netz unterwegs und dann ist eindeutig zu wenig, auch, um Sekunden-Genau zu adeln.
DSL ist in meinem Wohngebeiet nicht verfügbar und ich suche nach anderen Lösungen. Ich habe schon länger nachgeforscht und ich wüsste wenige Möglichkeiten, aber wenn du mir sozusagen ein Lösung vorschlagen kannst, dann tue die bitte.
Gruß und Danke im Vorraus
Niklas
Profiler-
Anzahl der Beiträge : 35
DIES IST EIN VERALTETES FORUM! :: The Outside of Travian :: Alles was nichts mit Travian zu tun hat.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten